Freitag, 18. Februar 2011

Aussteigen

Mit dir zusammen sein.
Das ist wie Achterbahn fahren.
Und ich bin eingestiegen.

Voller Erwartungen ließ ich mich ein. 
Auf eine Fahrt ins Ungewisse. 
Eine Fahrt mit hunderten Fragen und Ängsten im Gepäck. 
Die Antworten verborgen. 
Irgendwo zwischen den Wolken.
Eine Fahrt ohne Ziel.
Eine Fahrt ins Nirgendwo.
Eine Fahrt mitten in den Himmel hinein. Eine Fahrt ins Glück. 
Schwerelos.  


Doch wir kamen schnell vom Wege ab.
Und fuhren direkt ins Unglück hinein. 
Dort hast du mich zurückgelassen.
Im Tal der Tränen.
Ängstlich und allein.

Doch es war längst nicht das Ende der Fahrt.
Denn du kamst zurück.
Und die Fahrt ging weiter.

Eine Fahrt ins Ungewisse.
Eine Fahrt mit hunderten Fragen und Ängsten im Gepäck. 
Die Antworten verborgen. 
Irgendwo zwischen den Wolken.
Eine Fahrt ohne Ziel.
Eine Fahrt ins Nirgendwo.
Eine Fahrt mitten in den Himmel hinein.
Eine Fahrt ins Glück. 
Schwerelos. 
Wiederholte Wege und Strassen.
Bis wir wieder an unserem Pfad ankamen.
Der Pfad ohne Ausweg.
Der Pfad ins Unglück hinein.
Sackgasse.


Eine Fahrt mit dir,
das ist keine gewöhnliche Fahrt.
Es ist eine Fahrt zwischen Freudentränen und Verzweiflung.
Eine Fahrt zwischen Hoffen und Bangen.
Eine Fahrt zwischen Liebe und Last.
Eine Achterbahn der Gefühle.

Und als wir langsamer werden
und der Wind ruhiger wird,
spüre ich, dass ich nicht mehr fahren möchte.

Nicht mit dir.
Nicht mehr.

Denn mir ist schwindlig geworden.
Alles in mir tanzt.
Im Bauch, im Kopf, im Herz.
Es fühlt sich flau an.
Ich zitter am ganzen Körper 
und kann nicht mehr.

Ich will weiterfahren.
Ohne dich.
Ich will neue Strassen und Wege beschreiten.
Ohne dich.
Ich will glücklich sein.
Ohne dich.
Ich will aussteigen.



Mit dir zusammen sein.
Das war wie Achterbahn fahren.
Doch ich bin ausgestiegen.
Endlich.

5 Kommentare:

  1. wundervoll!! Ich liebe deinen Blog so sehr! Ich verfolge ihn mal, falls ich das noch nicht getan habe. Der nächste Blogaward wird an dich gehen!

    LG Schlaflos

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine ganzen Texte allesamt wunderschön. *__* Ich freue mich jedesmal, wenn es ein neuer Post da ist. xD

    Mach weiter so!

    Lg Elynia ll www.timeless-artxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, dein Blog ist echt so süß.
    Die Texte sind wunderschön und die Bilder auch, alles passt so toll zusammen :)
    Liebe Grüße.
    www.daisiedmeadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh ja soo eine achterbahneziehung habe ich auch schon hinter mir!
    wundervoll geschrieben!!

    AntwortenLöschen
  5. Vieeelen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen