Donnerstag, 17. Februar 2011

Blog-Award

Es wird endlich Zeit, dass ich mich für diesen wundervollen Blog-Award bedanke, den ich von der lieben Battledwarf bekommen habe (Cinnamon Stars & Metal Heads ).

Vielen, vielen lieben Dank dafür!

Natürlich fühle ich mich geehrt und freue mich, dass man mich auserwählt hat. ;-)

Die Regeln des Awards lauten:
  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
  • Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ich erzähle euch nun also 7 kleine Dinge über mich:

1.  Ich liebe es zu singen. Am liebsten im Auto oder in der Dusche. Die Texte kann ich natürlich nicht, krumm und schief klingt es außerdem. Aber was soll's?! ;-)

2. Ich bin total verträumt.

3. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

4. Ich halte mich für einen sehr geduldigen Menschen. Doch wenn es darum geht, mir die Nägel zu lackieren, bin ich die Ungeduld in Person. Daher bleiben sie meist unlackiert.

5. Ich bin grottenschlecht in Mathe.


6. Ich war verliebt in Terence Hill.

7. Ich bin Moderatorin im Mädchen.de-Forum.


Nun möchte ich den Award gern weitergeben.
15 Blogger konnte ich leider nicht zusammen bekommen, aber dafür drei tolle Blogs!

 1. dreamy moments and hopes 
 Schöne Texte, ein süsses Design und tolle Bilder! Ein wirklich süsser Blog, der einen Besuch wert ist.

2.   fall for you.
Allein den Header finde ich schon traumhaft! Hier geht es um "das Leben, die Liebe und andere menschliche Dinge."  Es lohnt sich auch hier vorbeizuschauen.

 Bei June gibt es viele Bilder von schönen Dingen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Kommentare: