Sonntag, 13. März 2011

Ich lebe noch

Aufgrund meines aktuellen Zeitmangels, staubt mein geliebter Blog nur noch vor sich hin, was mich sehr stört, gleichzeitig jedoch auch nicht zu ändern ist. 
Ich habe mir gedacht, während meiner Stressphase zumindest einige kurze Zitate oder Gedichte zu posten, die ich sehr gern mag, denn für meine gewohnten, eher langen Postings, fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Ich hoffe, ihr liebt schöne Sprüche und Gedichte genauso wie ich. 
Ein bißchen Zeit muss sein. 
Und ich denke, es ist okay, die Arbeit auch mal liegen zu lassen und kurz die Füße hochzulegen. Denn sonst ist man hinterher so erschöpft, dass man sich sowieso nichts mehr merken kann und die Motivation schwindet. 
So ist es mir in den letzten Tagen leider häufiger ergangen. 

Aber diese Zeit wird auch ein Ende haben. Und das schon sehr bald.
Ich sehe das Licht am Ende dieses Tunnels und ich freue mich darauf.
Bis dahin bleibt ihr mir hoffentlich alle weiterhin so treu. Ihr seid toll!

Kommentare:

  1. Wie schön zu hören, dass es dir grad gleich geht wie mir... (obs wirklich schön ist, ist eine andere Frage) wünsch dir auf alle Fälle viel Glück! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, traumtaenzerin! :)

    Lisi: Schön ist es wirklich nicht, aber es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit dieser Situation. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück! :)

    AntwortenLöschen