Sonntag, 30. Oktober 2011

100 Leser...

Hallo liebe Leser,


als ich heute Morgen auf meinen Blog klickte und sah, dass ich über 100 Leser habe, blieb mir für einen kurzen Moment vor lauter Freude das Herz stehen.  :-)
Sofort war mir klar, dass ich mich unbedingt mal wieder bei euch bedanken möchte. Für eure Treue, eure lieben Kommentare, das positive Feedback zu meinen Texten und natürlich dafür, dass ihr meinen Blog besucht. 100 ist eine besondere Zahl und ich hätte niemals (!!!) gedacht, dass ich diese Leserzahl jemals erreichen werde. Es ist ein schönes, überwältigendes Gefühl.

Das Schreiben bereitet mir soviel Freude, dass ich dabei sogar kleine Sorgen und Problemchen vergesse und ich möchte es daher nicht mehr missen, genauso wenig wie meinen kleinen Blog hier. Ich schreibe direkt aus dem Herzen heraus und hoffe, dass dies bei euch Lesern genauso ankommt. 

Eine meiner Leserinnen meinte vor kurzem, dass ich hier "einen wundervollen Ort" geschaffen hätte und genau das war es, was ich mit diesem Blog immer erreichen wollte. Ein kleiner Ort in den Weiten des Internet, der in Form von kleinen Texten und Zitaten zum Träumen einladen soll und dem einen oder anderen von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Durch euch ist dieser Ort lebendig geworden und jeder einzelne Kommentar und jeder neue Leser lässt mich strahlen. 

VIELEN DANK DAFÜR!!!



Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag und hoffe, dass ihr auch weiterhin gern meinen Blog lest.


Alles Liebe, 
eure Sandra

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist aber auch wirklich gelungen :)
    Vielleicht magst du dir meinen ja auch mal ansehen oder sogar abonnieren?
    Würde mich echt freuen :*
    LG Maike :D

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Sandra :) Ich freue mich sehr für dich.
    Und die Leserin hatte recht - du hast hier einen wundervollen Ort in den Weiten des Internets geschaffen.
    Gratuliere nochmals :D Du hast es wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Halloo Liebe Sandra:) Dein Blog gefällt mir sooo gut, das er Platz 3 meiner Blog lieblinge erreicht hat :> http://mistermegan.blogspot.com/2011/11/die-10-besten-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist so schön :))♥
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Du hörst doch nicht auf zu bloggen, oder? Dein Blog ist wirklich sehr wichtig für mich. Deine Gedichte und Geschichten sind toll und es gibt für jede Laune mindestens einen Text von dir, der einem hilft. Und deine Fotos sind einfach wunderschön. Bitte hör nicht auf zu bloggen! Es würde etwas seltenes verloren gehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)♥

    Schön dich zu lesen, ich hoffe es geht dir gut? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen sehr schönen blog ;Alles sehr schön geschrieben und jetzt ein Leser mehr (: ♥

    AntwortenLöschen