Dienstag, 11. Oktober 2011

Neuanfang

Neuanfang.

Irgendwo endet alles und beginnt unaufhaltsam von vorn.
Ein neuer Ort.
Ein neuer Mensch.
Ein neues Leben.

Sie haben mir die Schlüssel gegeben.
Die Schlüssel zu Türen, die mir bisher verschlossen blieben.
Die Schlüssel zu Türen, hinter denen Träume und ungeahnte Möglichkeiten stecken.
Die Schlüssel zu Türen, die alles bedeuten können.


Alles oder nichts.


Es sind die Schlüssel zu einer neuen Welt.
Eine Welt, die mir bisher verborgen blieb.
Eine Welt, die ich bereit bin zu entdecken.
Eine Welt, die ich mir erkämpft habe.

Es ist meine Welt.

Und ich darf sie mir eröffnen.
MIt den Schlüsseln in der Hand schreite ich in mein neues Leben. 

Verwirrt im Kopf.
Ängstlich in den Gedanken.
Unbeholfen in der Art.



Doch voller Träume im Herzen.


Neuanfang.

Genau hier endet alles und beginnt unaufhaltsam von vorn.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner berührender Text...
    das hier (und den Feenglitzerstaub auf dem zweiten Bild *g*) mag ich besonders: "Es ist meine Welt. Und ich darf sie mir eröffnen."

    Ein Neuanfang für Dich?
    Dann wünsche ich von Herzen alles Liebe und viel Mut beim Öffnen der neuen Türen und Erforschen der neuen Welt!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Ja, diesmal habe ich einen Text geschrieben, der mich persönlich betrifft, denn es ist mein Neuanfang. Es geht dabei um mein Studium, von dem ich immer geträumt habe. Und nun darf ich es endlich verwirklichen. Neu und aufregend. ;)
    Mut kann ich dabei sicherlich gebrauchen, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    so sehr freue ich mich, dass Du bei mir mitlesen magst!
    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in meiner "Seelenwelt"! :)

    Wie schön, dass sich mit Deinem Studium ein Traum erfüllt! Nochmal alles Liebe für Dich!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Blog!:)
    Willkommen in der engeren Auswahl meiner top10 Blog Lieblinge :)
    http://mistermegan.blogspot.com/2011/10/blog-lieblinge.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hola,preciosas letras van desnudando lentamente la integral y pura belleza de este blog, si te va la palabra elegida,la poesía,te invito al mio,será un placer,es,
    http://ligerodeequipaje1875.blogspot.com/
    gracias, buen día, besos de duende...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog wunderschön.
    Deine Bilder und deine Texte sind einfach toll.

    AntwortenLöschen