Donnerstag, 15. Dezember 2011

Advent, Advent...

...die Zeit, die drängt...

tut mir leid, dass mein Blog momentan so vor sich hinstaubt.
Erst hatte ich jede Menge Stress und dann wurde ich auch noch krank...
Ihr kennt das sicher.
Nun wurde ich sogar schon gefragt, ob ich denn mit dem Bloggen aufhöre, kann euch aber beruhigen: Nein, ich werde nicht aufhören. Dafür liegt es mir viel zu sehr am Herzen.

Mein Posting heute hat einen besonderen Grund: Ich starte ein kleines Weihnachtsgewinnspiel, bei dem es für einen meiner Leser folgendes zu gewinnen gibt:

 Eine Herzkette mit einer kleinen Rose daran, dazu die passenden Ohrringe, alles von Accessorize.

Ich hoffe, dass Euch die Schmuckstücke genauso gut gefallen wie mir und dass ich einer von euch damit eine Freude machen kann.

Jeder darf mitmachen! 

Einzige Bedingung: Ihr solltet Leser auf meinem Blog sein, denn es soll ein Geschenk von mir für meine Leser sein. 

Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und hinterlässt mir seine E-Mailadresse.
Da dies mein erstes Gewinnspiel ist, bin ich schon gespannt, wieviele sich dafür interessieren und ob überhaupt jemand mitmacht. ;-)


Das Gewinnspiel endet bereits Montag um 0:00 Uhr, damit die Kette wenn möglich noch rechtzeitig zu Weihnachten zu ihrer neuen Besitzerin gelangen kann.

Ich wünsche allen viel Glück und natürlich eine wunderbare Weihnachtszeit!


 

Kommentare:

  1. *Kerzenschein*

    Der Zauber dieser stillen Zeit
    fängt sich im Kerzenschein.
    Auf Tannenzweig und grünem Kranz
    umwirbt er uns im Flammentanz
    und zieht mit weihnachtlichem Glanz
    in uns`re Herzen ein.

    Anita Menger 2010

    mit diesem kleinen Gedicht zur Weihnachtszeit möchte ich in dein Lostöpfchen springen. Die Kette ist ja schööööön.
    Wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Kombinationen! :)
    weiterhin eine schöne Adventszeit
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Kette ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße!! Briseiis :)
    Briseiiis(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.

    Die Kette und die Ohrringe sind richtig schön.
    wibke.herbert[at]gmx.de

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe,liebe,liebe,liebe deinen Blog. <3

    Es ist echt schön wieder was von dir zu hören!
    Ich hab schon lange darauf gewartet....jeden Tag hab ich fsat auf deinen Blog geschaut,ob du denn was neues geschrieben hast. :)

    Die Kette ist wirklich traumhaft schoen!
    Also hier meine E-Mail:
    h.purkart@gmx.de

    Mach weiter so!

    LG Trallafitti :D

    AntwortenLöschen