Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Herzensjahr

In wenigen Stunden können wir das neue Jahr begrüßen und 2011 ist Geschichte.

Was für eine Geschichte war es für dich? War es dein Herzenjahr? Hattest du viel Glück, Liebe und Erfolg? Genug all der Dinge, nach denen sich jeder von uns so sehr sehnt?

Oder war es ein Jahr, in dem du viel Schmerz erdulden musstest, vielleicht krank warst, enttäuscht und verletzt worden bist oder jemanden verloren hast, der dir viel bedeutet?

Was auch immer geschehen ist, ich wünsche jedem von Euch nur das Beste für 2012!

Für mich persönlich war es ein Herzensjahr. 

Ein Jahr, in dem kleine und große Träume in Erfüllung gingen und die lange Suche nach der Liebe endlich ihr Ende nahm. 


Habt einen guten Rutsch in das neue Jahr! 

Feiert schön und lasst es Euch gutgehen!


Kommentare:

  1. Für mich war 2011 definitiv kein Herzjahr...
    http://street-style-princess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    hat für dich das neue Jahr gut angefangen?
    Ich komme gerade erst aus dem Urlaub zurück, daher konnte ich dir meine Adresse erst eben per Mail schicken. Ich hoffe, dass das geklappt hat ;) Freu mich schon mega auf den Schmuck. Wird jett quasi ein Geburtstagsgeschenk (=

    Und ganz vielen Lieben Dank auch für das Kompliment zu meinem Blog. <3

    AntwortenLöschen
  3. 10000 Dank für den Schmuck. Ich habs heute auf meinem Schreibtisch entdeckt (= Die Ohrringe und die Kette sind einfach sooooo süß. Morgen werden sie direkt ausgeführt.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Wibbi

    AntwortenLöschen