Mittwoch, 23. Mai 2012

Alles Neue...

...macht der Mai. :-)

Und so bastelte ich an einem neuen Header, weil ich mich an dem anderen langsam "satt gesehen" hatte und das Bedürfnis nach etwas Neuem da war. Frischer Wind sozusagen. ;-)

Ich hoffe, er gefällt euch genauso wie mir?

Ansonsten möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken, da mir nun eine stolze Leserzahl von 150 entgegenblickt. Für mich noch immer unglaublich! 

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog verfolgt und mir vor allem auch dann treu bleibt, wenn ich aus zeitlichen Gründen etwas unregelmäßig poste. Danke!


Alle neuen Leser heiße ich herzlich willkommen und hoffe sehr, dass ihr euch wohl fühlt auf meinen Blog.

In diesem Sinne,
alles Liebe
Sandra 

Kommentare:

  1. Jaaa, mir gefällt's sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s auch total gut !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der neue Header ist total schön und passt total gut zum Sommer, zu den unten Farben überall, dem Geruch, der in der Luft liegt. Toll.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz viele Sonnenstrahlen vorbei (=

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3
    Deine Bilder sind echt bezaubernd !!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön ♥
    Regt zum nachdenken an :)
    Ich bin jetzt Leser!

    AntwortenLöschen