Montag, 31. Dezember 2012

Happy new Year!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.
Das Jahr 2012.
War es gut für euch?

Die letzten Stunden sind angebrochen.
Die letzten Stunden dieses Jahres.
Eine Zeit, die schon bald ein Teil unserer Vergangenheit sein wird.
Eine Zeit, die Höhen und Tiefen mit sich gebracht hat.
War es eine gute Zeit, eine schöne Zeit?
Oder überwiegte der Schmerz, der Kummer, die traurigen Seiten des Lebens?

Gab es viele Ereignisse? Aufregende? Besondere? Schöne? Neue? Bezaubernde?


Oder war vielleicht auch alles wie immer? Alltäglich? Nicht besonders? Alles beim Alten?

Gab es schwere Abschiede? 
Von Menschen? Von Lebensabschnitten? Von einem alten Leben?

Gab es einschneidende Veränderungen?

Neue Menschen? Neue Herausforderungen? Neue Wege? Neues Leben?

Wie auch immer euer ganz persönlicher Jahresrückblick aussieht:

Nun ist es wieder an der Zeit nach vorn zu schauen. Denn 2013 wartet bereits auf uns.

Das neue Jahr.

Wie ein kunterbuntes Paket voller Überraschungen, wartet es darauf, von uns geöffnet zu werden.

Tag für Tag.
Jahr zu Jahr.
Immer wieder und wieder.


Ich freue mich darauf, euch auch wieder nächstes Jahr mit meinen Texten ein Stück begleiten zu können.

Auf euren Wegen, die vielleicht nicht immer einfach sind.

Denn dieser Blog soll vor allem eins bleiben: Ein positiv gestimmter Ort zum Träumen, zum Lächeln, zum Kraft tanken.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein glückliches, neues Jahr 2013 und einen guten Rutsch!

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare:

  1. Dank Dir für diese schönen Zeilen.
    Ich reise immer wieder gerne zu Dir und Deinen wundervollen seelenwärmenden Texten!

    Alles LIEBE für 2013!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text ♥
    Freu mich auf neue Texte aus dem neuen Jahr :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  3. huhu =) du darfst dich freuen, du bist die Gewinnerin meines Adventskalender-Gewinnspiel ;) ich schreibe dir nochmal eine Mail ^^

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Machst du eig die Fotos selber?!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:-)

    Du hast ja einen sehr schönen Text geschrieben:-)
    Würde mich freuen , wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    wo-finde-ich-dich.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lena, nein, meine Bilder sind von weheart.it, nur meine Texte sind von mir selbst geschrieben.

    Laura, danke! Ich schau bald mal bei dir vorbei.

    Vielen Dank an alle anderen! :)

    AntwortenLöschen