Sonntag, 24. Juli 2011

Blogvorstellung


Ich habe bisher noch keinen Blog vorgestellt, aber diesen finde ich so zauberhaft, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte.
Er ist "bezaubernd poetisch und herzzerreißend dramatisch."
Aber überzeugt euch doch einfach selbst. 
Es lohnt sich!

Momentan bin ich übrigens sehr auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Ich mag Blogs, bei denen man sofort erkennt, wieviel Herz und Leidenschaft dahinter steckt. 
Besonders an Regentagen wie heute liebe ich es, gefühlvolle, verträumte Blogs zu lesen und mich von ihnen inspirieren zu lassen.
Wenn ihr solche Blogs kennt oder sogar selbst einen führt, freue ich mich sehr, wenn ihr mir den Link dazu in einem Kommentar hinterlasst. 
Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow! Danke, danke, danke ♥
    Dein Blog ist ebenfalls toll - ich liebe deine Texte und bei der nä. Blog Vorstellung ist deiner dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. :)

    Oh, wie lieb von dir! Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist meine Blogvorstellung für dich:
    http://schmetterlingszauberei.blogspot.com/2011/07/blog-vorstellung-2.html

    Liebste Grüße und schreib bitte so weiter :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein cooler blog, den du vorgestellt hast! :)
    Übrigens heiße ich auch sandra, haha :))

    fucking-shotgun.blogspot.com

    AntwortenLöschen