Samstag, 4. Februar 2012

Am Ufer

Hier steht sie nun.
Am Ufer der Ewigkeit.
All ihre Träume in der Hand.
Werden sie zerschellen? 
An den Klippen der Realität?

Traum und Realität.
So nah beieinander.
Dort wo Illusion auf Wirklichkeit trifft.

Hier steht sie nun.
Am Ufer der Vergessenheit.
All ihre Sehnsüchte in der Hand.
Werden sie zergehen?
An den Antworten der Wahrheit?
 

Liebe und Schmerz.
So nah beieinander.
Dort wo ein Kuss auf Tränen trifft.

Hier steht sie nun.
Am Ufer der Unendlichkeit.
All ihre Hoffnungen in der Hand.
Werden sie zerschlagen?
An der Bitterkeit des Lebens?

Leben und Erinnern.
So nah beieinander.
Dort wo ein Luftballon auf den Himmel trifft.


Hier steht sie nun.
Am Ufer des Neubeginns.
Ihre Zukunft in der Hand.

Lässt vergangene Träume in den Himmel steigen,
Sehnsüchte und Hoffnungen entgleiten.

Wie hunderte Luftballon schweben sie davon.

Dem Himmel entgegen.

Anfang und Ende.
So nah beieinander.
Dort wo ihr Herz die Wahrheit kennt.

10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind zwar nicht alle von dir, aber trotzdem sehr schön;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:

    Ich finde den Text passend für einen Neuanfang. Irgendwie ist er ja ein wenig motivierend und wie immer wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  3. Nina: Danke! :) Die Bilder sind nie von mir selbst, ich schreibe nur meine Texte selber.

    Sonnenkind: Auch dir vielen Dank! Schön, wenn es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schaffst Du es, mich mit Deinen Texten zu berühren...sie vermitteln so unendlich viel Hoffnung...

    Dank Dir dafür! :)

    HERZensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Texte sind toll!
    Sie vermitteln soviele Emotionen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog vorgestellt, unter allen 150 die sich beworben haben, hat deiner mir mit am besten gefallen! Herzlichen Glückwunsch♥
    Hier findest du den Post, indem ich dich vorsgestellt habe: http://charming-highlights.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung-die-blogs.html

    Liebe Grüße, Fabienne:)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)
    gegenseitiges verfolgen? :)

    http://i-believe-in-miracles123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  9. So lovely: amazing pics!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    AntwortenLöschen
  10. wow! Schöne Texte; und tolle Bilder. "Gefällt mir" :D

    Blacky xx


    http://oncetherewasatime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen