Freitag, 26. August 2011

Blog-Award




Ich habe von Sonnenkind ( http://smilecuzyouarebeautiful.blogspot.com/) einen Blog-Award erhalten, für den ich mich ganz lieb bedanken möchte! Für mich bedeutet es immer noch wahnsinnig viel, wenn mir Leute zeigen, dass ihnen mein Blog gefällt.

Die 4 Regeln des Awards:


1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst

3. Verleihe den Award an andere Blogs

4. Informiere die Gewinner darüber

Nun also 7 Dinge über mich: 

1. Ich bin gern allein und liebe lange Spaziergänge.

2. Seit vier Monaten bin ich sehr glücklich verliebt!

3. Ich habe panische Angst vor Wespen.

4. Im Herbst beginne ich mein Studium in Germanistik.

5. Ich nehme mir leider alles zu Herzen. Grundsätzlich.



6. Eine Leidenschaft von mir: Backen. Am liebsten Kuchen und Törtchen. Wobei das Verspeisen natürlich noch sehr viel mehr Spaß macht. ;-)

7. Ich trinke keinen Alkohol. Weil's mir einfach nicht schmeckt. :)

Ich verleihe den Award an drei sehr süsse Blogs weiter, die ich gerne verfolge, weil sie so schön verträumt und inspirierend sind:




So, das wäre es.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! 

Kommentare:

  1. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken. (:
    Auf jeden Fall habe ich mich sehr über das Kommpliment und über den Award gefreut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch ganz ganz herzlich bei dir bedanken!! :) <3

    AntwortenLöschen