Freitag, 30. September 2011

Tage wie diese

An sonnigen Herbsttagen wie diesen gibt es für mich kaum etwas Schöneres, als draußen in der Natur zu sein. 
Spazieren gehen.
Mit dir. 
Zusammen. 
Die Blätter rascheln hören, während uns der Wind Strähnen ins Gesicht pustet. Das Hier und Jetzt genießen können, denn der Morgen ist noch weit entfernt. Wir befinden uns auf diesem kleinen, schönen Fleckchen Erde. Ein unbedeutender Ort. Für die meisten. Doch für uns bedeutet er die Welt. Weil er uns kostbare Augenblicke herbeizaubert. 
Und uns vergessen lässt.


Wundervolles Wetter.
Traumhafter Tag.
Zauberhafte Zeit.


Unsere Füße tragen uns. Über kleine Feldwege, Wiesen, Steine und durch dichtes Gras.  Kein Weg ist mir zu schwer. 
Mit dir. 
Zusammen. 

Und während wir so dahinlaufen, wehen unsere traurigen Gedanken fort. Wie Pusteblumen im Wind. Bis nichts mehr übrig bleibt.
Außer uns und die Gefühle, die wir füreinander haben. Ich weiß, für uns würde ich immer kämpfen. Doch das muss ich gar nicht. Denn du schenkst mir alles, was ich brauche. Ohne dass ich etwas dafür tun müsste. Nur bei dir bleiben. Das ist alles, was du verlangst.

 Wundervolles Wetter.
Traumhafter Tag.
Zauberhafte Zeit.


Ich habe die Musik in den Ohren.
Ich habe die Sonne auf der Haut.
Ich habe IHN im Herzen.


Glück im Gefühl. 

Von Kopf bis Fuß
lieben wir uns.


Es könnte nicht schöner sein.
An sonnigen Tagen wie diesen.
Mit deinem Lächeln im Gesicht.


Es könnte nicht wärmer sein.
An hoffnungsvollen Tagen wie diesen.
Mit deiner Hand in meiner.


Es könnte nicht ehrlicher sein.
An glücklichen Tagen wie diesen.
Mit deiner Liebe in meinem Herzen. 




Wundervolles Wetter.
Traumhafter Tag.
Zauberhafte Zeit.

Mit dir.
Zusammen.
Würde ich auch im Regen spazieren gehen.

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervoller Text.
    Ich finde es toll, dass du jetzt wieder öfters bloggst. Ich habe nämlich deine liebevollen Texte vermisst. Mach weiter so (:

    Liebe Grüße, Elynia Daily Moments

    AntwortenLöschen
  2. wow dankeschön :O , das ist wirklich sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe dich vorgestellt. Ich würde mich freuen wenn du mich auch vorstellst.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woooow! wunderschöner blog! da kitzeln einen doch die sonnenstrahlen im gesicht wenn man das liest:)
    gegenseitiges verfolgen?
    Follow me and I'll follow you! :)

    kisses & hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Einen magischen, wundervollen Ort hast Du hier geschaffen! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Deine Bilder - wow. Deine Texte - wundervoll.

    Ich muss Martina recht geben! Du hast dir hier wirklich einen magischen, wundervollen Ort geschaffen. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein.

    Ich bin total froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Bitte hör niemals auf damit!

    AntwortenLöschen